logo text

Mitgliedschaft

Die Faszination Fußball ist im Verein am Schönsten: mit fiebern, wo der eigene Verein in der Tabelle steht. Das muss nicht immer Bundesliga sein, das kann auch im kleineren Maßstab viel Spaß bringen.

Der SV Arendsee 1920 e.V. ist ein Fußballverein mit Tradition, heute ein ganz bodenständiger Amateurverein, bei dem die familiäre Atmosphäre großgeschrieben wird.

Wir freuen uns über jede und jeden, der und die selbst Spaß am Kick mit dem runden Leder hat oder den Verein als passives Mitglied unterstützt.

Höhe der Jahresbeiträge (Zahlungsweise halbjährlich März/September)

Der Beitritt der Mitgliedschaft ist immer nur zum 1. eines Monats möglich. Der Mitgliedsbeitrag wird dann anteilig für das halbe Jahr berechnet.

Kinder (bis 18 J.):  50,00 Euro
Erwachsene:  80,00 Euro
Passive Mitglieder:  50,00 Euro

lach

sparkasse

Deter

© 2024 SV Arendsee 1920 e.V.